Über mich


Ich bin Sharon Küttel und  bin in Gersau (SZ), am schönen Vierwaldstättersee, aufgewachsen. Seit März 2018 wohne ich in der Stadt Bern und habe mir den Traum in die Selbstständigkeit verwirklicht.  Es freut mich, mit meinen Inspirationen und Ihren Wünschen den perfekten Anlass zu gestalten.


In meiner 10-jährigen Berufserfahrung als Floristin habe ich in verschiedenen Blumenläden und Ateliers Erfahrungen gesammelt. 

Blumenabonnements, Hochzeits-, Trauer- und Eventfloristik , sowie ausgefallene Kundenwünsche gehören zu meinem Fachgebiet.

Mit meinem Gespür für den passenden Blumenschmuck und mit meiner Erfahrung, entsteht für jeden Anlass die gewünschte Kreation. 

Mit dem Abschluss des SVEB1 (November 2017) habe ich die Begeisterung und Leidenschaft für das Unterrichten entdeckt.  In den Kursen gebe ich gerne mein Wissen weiter.